Pixelhorse
Am liebsten für Pferdefreunde

Pixelhorse | Grafik- und Webdesign

Grafik- und Webdesign - am liebsten für Pferdefreunde.

Fotografie

Zur Fotografie bin ich durch Interesse und meinen Vater gekommen. Ich habe auch Praktika in verschiedenen Fotostudios für Produktfotografie gemacht, an Workshops zB. in Arles teilgenommen und bin leider mit meinem Versuch dort Fotografie zu studieren ebenso gescheitert wie an der Aufnahme an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig. Die Leidenschaft und das Interesse sind geblieben.

Noch mehr zu meiner Fotografie ist auf der isapage.com zu finden.

Aufnahmen Reitsportanlage

Pferdephysio Behandlung

Schmuckfotos

Privates - Fotografie auf Reisen und im Alltag

Hier noch einige Bilder die zu meinem privaten Vergnügen enstanden sind. Reise, Pferde, Pferde, Pferde ;-).